Nougat

Stark | Selbstbewusst | Ehrlich

Urgestein und Ursprung der Capercaillie Ponys

Sportlicher Lehrmeister mit Potential

Nougat hat einen ganz besonderen Charakter. Er ist geduldig und nervenstark, gleichzeitig aber auch temperamentvoll und verspielt. Mit seiner sensiblen Art spiegelt er wider, wie ich mich fühle – und hilft mir so, meine eigenen Emotionen besser zu verstehen.

Nougat ist ein echtes Allround-Talent. Er ist sowohl für Dressur als auch fürs Gelände geeignet und hat schon an einigen Turnieren teilgenommen. In der Freizeit genieße ich es, mit ihm lange Ausritte zu unternehmen oder einfach nur auf der Koppel zu entspannen.

Ein Leben ohne Nougat ist für mich undenkbar. Er gehört einfach zu unserer Familie und wird immer einen besonderen Platz bei uns haben.

Lesen Sie hier mehr über den Alltag unseres Reitpony Wallachs Nougat oder stöbern Sie durch die Bildergalerie, um mehr von Nougat zu sehen.

Capercaillies Nougat - Portrait by JAG.Design
Nougat und Frippe - by JAG.Design

Tagebuch von Nougat

Einblicke in den Alltag

Nougat ist ein ganz besonderer Wallach, der uns alle mit seiner charmanten Art und seinem unerschütterlichen Wesen verzaubert. Wir sind froh, ihn an unserer Seite zu haben und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit ihm.

Was Nougat in seiner Zeit bei uns, mit uns erlebt, möchten wir hier gerne teilen. Viel Spaß beim Lesen!

No posts were found for provided query parameters.

Kleine Pferde ganz Groß

Die Capercaillie Ponys stellen sich vor

Die Schottischen Highland Ponys sind sehr ruhige und charakterstarke Ponys, die sich durch ihre Zugewandtheit zum Menschen auszeichnen. Unsere Ponys bringen genau diese Eigenschaften mit – trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten und äußerer Merkmale.

Wallach

Caetanus of Goddess

Leitstute

Skymuir Gigha

Jungstute

Moss-Side Campsie Lady

Jungstute

Meagaidh of Glass-Beinn