ÜBER UNS

Hobbyzüchter mit Leidenschaft

Unsere Leidenschaft

Schottische Highland Ponys

Das sind wir: Insa & Henri Auer

Wir lieben Spazier­gänge mit unseren Ponys

Eine Naturnahe Aufzucht ist uns besonders wichtig.

Insa Auer

Um es kurz zu fassen: ich bin Jahrgang 1976, seit 24 Jahren verheiratet, Mutter zweier Söhne und bald zweifache Großmutter. Hauptberuflich bin ich mittlerweile als Lehrerin für Fachpraxis an einer Berufsbildenden Schule im Landkreis Celle tätig. In meiner Freizeit dreht sich fast alles um das Pferd. Von Hause aus Westernreiter besuche ich gerne Reitkurse unterschiedlichster Schwerpunkte, erkunde die Lüneburger Heide hoch zu Ross und entspanne mich bei der Stallarbeit.   

Vita

  • Trainer‍-‍C Westernreiten
  • Reiten unter pädagogischen Aspekten
  • ADS‍-‍Coach/Psychologische Beraterin
  • Lehrerin für Fachpraxis

„Der Mensch allein ist nichts, erst auf dem Pferd wächst er über sich hinaus.“

– unbekannt –